Unsere Tools

Unsere eigens entwickelten Tools helfen uns und den Seminarteilnehmern erheblich dabei nach unserem Regelwerk zu handeln.

Bei unserem Suri Tool handelt es sich um ein Ninja Trader Plugin, welches sämtliche Indikatoren und Werkzeuge beinhaltet, die wir für unser Trading brauchen. Signale werden nach unserem Regelwerk automatisch eingezeichnet, sodass das Erkennen von Signalen und das Backtesting erheblich vereinfacht wird. Auch die Volume Profile Indikatoren sind enthalten.

Die Suri App kannst kannst Du direkt im Browser aufrufen. Dort schauen wir uns insbesondere die Terminkurven an, die für uns ein wichtiger Signalgeber für Trendwenden sind. Außerdem verwenden wir sie als Filterinstrument. In der Suri App kann man sich außerdem COT-Daten, Preise, Saisonalitäten und einiges mehr anzeigen lassen.

Schließlich haben wir noch ein drittes Tool - den Suri Trader. Dabei handelt es sich um unsere Analysesoftware, mit der wir Handelsregelwerke definieren und automatisch auswerten können.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram