Testimonials

 
Hallo liebes Suri Team,
ich möchte mich herzlich bei euch für die großartigen vier Tage in Oberursel bei Frankfurt bedanken. Eure Begleitung durch Carola, Robin und Carsten haben das Seminar zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die familiäre Atmosphäre und die gute Organisation waren ein Highlight. Auf Fragen wurde detailliert eingegangen. Ich kann es nur empfehlen! Insgesamt war es ein tolles Seminar!

Vielen Dank für eure Professionalität und euer Engagement!

Viele Grüße,
Erik

-Erik., Teilnehmer des VP Seminars Februar 2024-
 

 
Hallo Carola, Robin und Carsten,
ich danke euch für die 4 Tage und danke euch, dass ihr das Erbe von Adrian so dankbar und leidenschaftlich angetreten habt!! Ihr seid ein tolles Team und ich wünsche

euch und uns allen eine blühende Zukunft mit einer immer größer werdenden super profitablen Suri Community 🙂

-Steffen B., Teilnehmer des VP Seminars Februar 2024-
 

Nach den ersten paar Wochen bin ich mehr denn je froh und dankbar, am Volume Profile Seminar im November 2023 teilgenommen zu haben. Es war einfach super in jeder Hinsicht.
Die vier Seminartage waren sowohl organisatorisch als auch inhaltlich super vorbereitet und strukturiert.
Das Regelwerk ist wirklich sehr beeindruckend, durchdacht, klar und verständlich.
Weiterhin habt ihr es mit eurer professionellen, angenehmen, ruhigen Art und Weise sehr gut vermittelt. Mithilfe der Nachbetreuung in den Webinaren kommt dann schnell mehr Sicherheit und Vertrauen in der Anwendung,
sodass ich die ersten Trades erfolgreich umsetzen konnte.
Darüber hinaus finde ich den Enthusiasmus, eure Authentizität, Professionalität und Freundlichkeit, mit der ihr all das macht, sehr bemerkenswert und wunderbar.
Macht bitte weiter so!
Somit freue ich mich sehr Teil eurer Trader-Community sein zu können.
Vielen Dank dafür.
-Taro, Teilnehmer VP Seminars 02.-05.11.2023-


 

Hi Robin, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen für das extrem gut gelungene, sehr gut strukturierte, informative und sehr lehrreiches Seminar bedanken. Durch den Aufbau und die Strukturiertheit ist alles sehr verständlich. Ich freue mich jetzt schon auf das VP-Seminar nächstes Jahr.
-Ralph, Teilnehmer COT Seminars 25.-26.11.2023-


 

Liebes Suricate-Team,
Es waren für mich zwei intensive und sehr lehrreiche Tage. Das Seminar war sehr gut aufgebaut und die Wissensvermittlung erfolgte in einer  angenehmen und entspannten Atmosphäre.  Der Austausch mit Robin und Carsten zu den Themen hat mir sehr geholfen. Für mich war es das beste Seminar im "Trading-Bereich", das ich bisher erlebt habe. Abgerundet wurde es durch eine perfekte Organisation von Carola mit einer sehr schönen Location Ich kann das Seminar jedem empfehlen, der sich für COT-Daten und Terminkurven interessiert.
Vielen Dank nochmal und alles Gute für Euch.
-Ralf, Teilnehmer COT Seminars 25.-26.11.2023- 


 


 

liebes Suri-Team,
 
das war ein super Seminar, herzlichen Dank!! So ein nettes, herzliches und auch witziges Team, da macht Lernen richtig Spaß! Und die technischen Weiterentwicklungen von Robin, wirklich erste Klasse!
 
-Thomas – VP Seminar November 2023

 


 

Ihr Lieben,
 
es war mal wieder fantastisch. Jede Minute des VP-Seminars war spannend und interessant. Ich bin so froh, nach dem COT-Seminar nun auch diesen Schritt gemacht zu haben. Es wird mich auf meinem Weg sehr voranbringen.
In den 7 Monaten nach dem COT-Seminar konnte ich bereits über 21% erwirtschaften, bei einem Konto-Anfangswert von rund 15.000 Euro. In den ersten Monaten meines Handelns!
Euer Regelwerk passt, dazu das Risiko minimieren und über die Gewinn-Trades das Plus im Konto erwirtschaften.
Manchmal wirkt es wie Magie, wenn Ihr die Punkte zur voraussichtlichen Trendwende aus den vorliegenden Daten entnehmt.
Volume Profile ist jetzt die Kirsche auf der Torte. Ich freue mich so sehr darauf, damit zu arbeiten.
Rein sachlich können ebenfalls viele Pluspunkte für das Seminar an sich hervorgehoben werden, die geraten manchmal zu sehr in den Hintergrund:
>Betreuung vorher: sehr sehr gut (maximale Punktzahl plus 1)
> Betreuung währenddessen: sehr sehr gut (maximale Punktzahl plus 1)
 
  >inklusive
   Jederzeit möglicher Rückfragen
   Professionelle Dokumentation
   Wunderbares Hotel mit perfekten Schulungsräumen
   Risikominimierung und Psychologie im Trading werden natürlich auch angesprochen
 
> Betreuung nachher: sehr sehr gut (maximale Punktzahl plus 1)
   inklusive
   Marktanalysen 
   Technische Webinare
   Volume Profile Webinare
   jederzeit Kontakt und Rückfrage möglich
   fachbezogene E-Mail-Kontaktadressen
  Installationsanleitungen
  Links zu Erklär-Videos
  und vieles mehr
 
Manchmal findet man nicht die richtigen Worte für das alles, deshalb ein schlichtes „DANKE“!
 
-Bernd, Teilnehmer des VP Seminars November 2023-



 

Hallo Suricate-Team
Vielen Dank für das einzigartig tolle VP-Seminar, das ich ein bisschen näher beschreiben möchte:
Die Wissensvermittlung und Atmosphäre während der 4 Tage waren ideal gestaltet. Neben dem anspruchsvollen Inhalt gab es immer wieder Analogien, die die Stimmung aufgeheitert haben, so dass man dadurch das viele Wissen besser aufnehmen konnte. Alle Teilnehmer konnten jederzeit Fragen stellen, die sofort beantwortet wurden, so dass man dem Inhalt ständig folgen konnte. Nach jeder Sektion sowie jeden Morgen gab es kurze Wiederholungen zur Vertiefung des Inhalts. Didaktisch sehr gut!
Robin und Carsten ergänzen sich bei der Präsentation und den Erklärungen wunderbar. Man merkt, dass beide mit viel Engagement und Freude dabei sind. Es ist beiden ein großes Anliegen, dass alle Teilnehmer die Themen verstehen.
Die „familiäre“ Atmosphäre, während der 4 Tage machen euch neben dem unvergleichlichen Inhalt so einzigartig. So etwas habe ich noch bei keinem anderen Anbieter erlebt.
Die Organisation war tadellos, alles war sehr gut geplant und abgestimmt - Hotel, Seminarraum, Pausenaufteilung, Unterlagen usw.
Jetzt beginnt für uns Teilnehmer die Zeit der Vertiefung des Inhalts. Auch bei diesem Punkt bietet ihr unvergleichliche Nachbetreuung und Support in jeglicher Hinsicht an, auch bei Fragen zur eigenen IT.
Aus meiner Sicht macht ihr es genauso, wie es sich Adrian gewünscht hätte…Für mich gibt es nicht den kleinsten Punkt der Kritik. Das Seminar ist jeden Euro wert.
Herzlichen Dank dafür.
 
-Hubert, Teilnehmer des VP Seminars November 2023- 
 

Das Seminar-Wochenende hat mir wahnsinnig gut gefallen. Es war definitiv das beste Seminar, das ich bislang besucht habe.
Top Organisation, interaktiv gestaltet, COT-Ansatz eingebettet in einer sehr userfreundlichen Software. Durch die Nachbetreuung wird man mit dem Erlernten nicht allein gelassen. => Danke dafür 😊 Ich freue mich auf das nächste Seminar bei Euch.

Yannic

Hallo Robin, Danke für die schnelle Antwort. Super Service was ihr bietet, Hut ab, vielen Dank ans ganze Team!

Anonymous

Hallo liebes Suricate Trading Team,  vielen Dank für das VP-Seminar an dem ich am 28.02.22-04.03.22 im Dorint Hotel Oberursel teilnehmen durfte. Es war für mich eine sehr wertvolle intensive Erfahrung und eine Bereicherung in meinem Leben (Es ist jeden Euro wert). Für mich als "Trading Neuling" war das in der kurzen Zeit extrem viel Material, aber durch die nachfolgende Betreuung in der Marktanalyse hat sich das alles sehr gut konsolidiert und ich muss sagen Stand Heute fühle ich mich sehr gut vorbereitet.

Anonymous

...ich fuehle mich sehr wohl bei euch mit der Suricate-Methodik und finde euren Team-Spirit und die Begeisterung fuer die Seminare und Webinare outstanding. Jetzt moechte ich auch die Regelwerke ebenso erfolgreich umsetzen. Plus die innovativen Themen, wie technische Unterstuetzung passen super in das Coaching-Konzept. Freue mich auf die Nachbetreuung und weitere Zusammenarbeit mit dem Suricate-Team. LG Juergen 

Juergen

Liebes Suricate Team, es freut mich daß Adrians Lebenswerk in so einer professionellen Weise weitergeführt wird. Die neue Suri-App sowie die neuen Saisionalitäten sind sehr gut umgesetzt/programmiert. Die Terminkurven sind eines der wichtigsten Parameter im Rohstoff-Handel. Kenne weltweit keine Seite wo dies so übersichtlich und transparent dargestellt ist. Wenn man sich an das „Regelwerk“ hält wird man fürstlich belohnt!  

Franz

Hallo Suricate Team:
ich kann nur sagen was ihr in den vergangenen 6 Monaten geleistet habt ist SPITZE. Das Team ist neuaufgestellt mit 3 oder 4 Webinar/Seminarleitern, die Webinare laufen wieder, die COT Seminare laufen wieder, das VP Seminar wird bald in einer ersten und neugestalteten Ausgabe laufen, die TK's sind ueberarbeitet, es gibt bald neue apps zur Unterstuetzung aller Tradingaktivitaeten bis zur Unterstuetzung der Tradingentscheidung, alles auf neue  rechtliche Strukturen abgestuetzt.
Ich bin stolz und es ist eine Ehre fuer mich das zu einem Teil begleitet zu haben. Danke fuer diese Gelegenheit. Die neuen Tk's und Tools werden eine Wucht werden. Klasse !
Beste Gruesse aus Chiangmai und ubersetzt aus dem Hong Kong Chinesischen: ADD OIL (Oel ins Feuer giessen).

Frank

Ich bin absolut beeindruckt was für eine tolle App entstanden ist. Alle die daran mitgewirkt haben können stolz sein!

Anonymous

Vielen Dank, dass Ihr weitergemacht habt.
Schon bisher eine der informativsten Finanz- u. Tradingtoolseiten - 
nun die Suri App ist wirklich der Hammer. 
Habe bisher nirgendwo auch nur annähernd etwas 
Vergleichbares gesehen.
Macht weiter so!
Andreas

Andreas

Macht weiter so !!!!

Anonymous

Mir fällt es immer noch schwer es wirklich zu realisieren was in den letzten Wochen in meinem Depot abgegangen ist. Wenn ich mir überlege, dass ich schon über 15 Jahre an dem Thema Trading und Börse rum mache und schon zig tausende von Euro eingezahit habe… Jeden Mist von Cfd’s, Zertifikaten, Pennystocks, verschiedenste Borsenbriefe usw. habe ich schon ausprobiert. Nichts war auch nur ansatzweise über längere Zeit profitabel. Und dann kommst du mit Suricate und alles geht durch die Decke! Danke dafür!!

Anonymous

Hallo Adrian, nun handle ich schon fast 1,5 Jahre nach deinem Regelwerk und bin nach wir vor dabei... das war jetzt sowas von untertrieben! 🙂
In Wahrheit bin ich nicht nur „nach wie vor dabel“, sondern dein Regelwerk und dein Trading-Ansatz ist zu meinem Lebensinhalt geworden und ich habe es noch keine Minute bereut! Hatte ich letztes Jahr (ab 01. April - in der letzten März-Woche war ich im Seminar) noch exakt 50% (NLV, realisiert waren es 39%) mit einem Anfangskapital von 100K erzielt, steuere ich dieses Jahr auf 100% (Anfangskapital waren 239K - ich hatte nochmals 100K draufgepackt) oder mehr zu … es
sind ja noch fast vier Monate und in manchen Werten kommt noch einiges positives auf uns zu .. 🙂 (aktuell sind es 77% NLV)

Anonymous

Hallo Adrian,
ich möchte Dir bereits zu Beginn dieser Mail meinen Dank aussprechen. Nachdem ich letztes Jahr beide Seminare besucht habe, hat sich für mich einiges verändert. Die Hoffnungen und Wünsche die ich an die Seminare gestellt habe, wurden erfülllt… Mein größter Wunsch war, wieder eine Perspektive zu haben, aus dem alltäglichen Hamsterrad auszusteigen. Und genau diese Perspektive hast Du mir hiermit gegeben. Seit Februar diesen Jahres trade ich nun aktiv Deine Ansätze, habe dabei noch immer sehr viele Fehler gemacht, wie ich jeden Monat bei den Webinaren feststellen musste und konnte mein Depot trotzdem Stand Heute um 105% steigern. Ich habe letztes Jahr nach dem VP-Seminar den Entschluss gefasst, nach 3 Jahren meinen Job zu kündigen und das Ziel wird nun immer klarer. Ob es jetzt genau 3 Jahre werden oder 3,5 ist mir an dieser Stelle erstmal egal, wenn es passt, dann passts, aber Du hast mir die Perspektive dazu gegeben. Und dafür bin ich Dir sehr, sehr dankbar. Ich habe mir einige Deiner Buchempfehlungen gekauft, von Linus Pauling, Wim Hoff und das „So denken Millionäre“ habe ich auch durch. Seitdem war ich nicht mehr krank, was bei mir schon einer Sensation gleich... selbst beim VP-Seminar hatte ich eine Erkältung 🙂 und die Denkweise des Millionärbuches hilft mir im Alltag, wenn der Druck einfach wieder zu groß ist und ich eigentlich nur lospoltern und die ganze Welt verfluchen möchte. Ich bin einfach nur dankbar. Das
ich das Glück hatte um zufallig auf Dich zu stoßen und dass Du dann auch noch Dein Wissen mit uns/mir geteilt hast. Das wird mein Leben weiter nachhaltig verändern, bis ich wieder auf absehbare Zeit die Freiheit habe, die mir so sehr fehit. Deswegen, DANKE FÜR ALLES!!!!
Da ich jedoch Deine Gedankengänge zu den Entwicklungen an den Märkten und Deine Interpretation der Charts sehr schätze, bin ich an einer Fortführung der Webinare für ein weiteres Jahr sehr interessiert. Daher knüpft sich hier meine Frage nach dem Preis nahtlos an. Ich wiinsche Dir eine erfolgreiche Woche

AnOnymous

Hallo Adrian, hoffe euch geht es gut und die Trades laufen. Ich war jetzt kurzfristig bei über 100% Gewinn seit dem Vol. Seminar im Februar. Läuft echt sehr gut trotz Corona-Krise und ich gehe mal davon aus, dass es eher besser wird, wenn Corona mal überstanden ist 🙂 Ich dachte, ich gebe euch mal das positive Feedback, da viele Menschen das nur tun, wenn es schlecht läuft. Also vielen Dank, dass ihr euer System mit anderen teilt, finde ich wirklich super!

AnOnymous

Franz (nun seit 14 Tagen in Rente), Bastian und ich handeln immer noch erfolgreich nach Deinem System. Ich für meinen Teil kann wirklich nicht klagen. Ich habe mir mal Dein damaliges Ziel „geklaut“ und bin auf einem guten Weg zur ersten Trading-Mio.

AnOnymous

Hi Adrian, ich hatte dir im Juni schon einmal geschrieben bzgl. Terminen für 2020 (5-Tages Seminar). Auf deiner Seite stehen ja bereits Termine, weshalb ich mal nachhaken wollte, ob du mir mal die bereits geplanten Termine mit offenen Plätzen nennen kannst. Ich werde zusätzlich noch einen Freund mitbringen. Kann ich den direkt mit anmelden, oder soll er sich lieber selbst bei dir melden?
Habe seit dem COT-Seminar im Dezember 2019 Stand heute 192% gemacht. Darin stecken tausend Seiten Dank und positives Feedback an Dich und Tobi 😉
Beste Grüße und bis bald.

Anonymous

Hi Adrian, ich hoffe bei dir ist trotz Corona alles fit?! Ich habe mal einen Track Record für mich gemacht und in diesem Jahr komme ich auf ca. 200% mögliche Rendite (VP klein Trades sind nicht alle drin)... Das ist Wahnsinn!! Ich habe die leider nicht erreicht, aber es bringt sehr viel für die Psyche, die Trades nochmal durchzugehen und zu notieren. Und meine Rendite ist immer noch besser als die meisten Fonds 🙂

Anonymous

Hey Tobi und Adrian, erstmal danke für das Wissen. Hab bisher in meinem acc ca 150% gemacht seit dem seminar im Februar, mein studium bezahlt und aktuell noch eine prop trading ausbildung bei Heldental, wobei diese umsonst ist wenn ich die erste challenge schaffe... aber das nur nebenbei.

Anonymous

Dein Buch ist gerade ankommen, Adrian. Danke noch mal fuer die Widmung. Alles Gute und danke fuer deine Unterstuetzung! Ich finde dein Seminar und die Webinare extrem gut. Auch, dass du so immer noch antwortest. Jeder Cent ist es wert - ich finde du machst einen super Job und wuensche dir den Platz 1.
Dafuer brauchst du auch Glueck, weil die anderen auch mit diesem Faktor arbeiten - bleib wie du bist - bleib gesund und naechstes Jahr... Weltmeister!!

Anonymous

Hallo Adrian, Dein Buch ist eingetroffen. Vielen Dank fuer die zeitnahe Versendung und deine Widmung. Du hast beigetragen mein Handeln an der Börse zu verändern ins Erfolgreiche, neue Sichtweisen auf die Trades zu haben, die sich in neuen Aktionen und Resultaten ausdrücken, neue Möglichkeiten fuer mich im Bereich der Futures / Commodities & Währungen zu erschließen.

Anonymous

Hallo Adrian, ich hoffe es geht gut bei Dir und Ihr hattet ein erfolgreiches Jahr! Bei mir lief es wieder sehr gut, dieses Jahr gab es ja wieder viele interessante Möglichkeiten. Ich habe auch wieder über 50% Rendite erzielt. Mittlerweile auch mit einem recht großen Depot. Danke nochmal für das tolle Seminar vor ca 3 Jahren!

Anonymous

Hi Adrian, ich habe dein Buch fertig gelesen und finde es wirklich sehr sehr gut. Es ist das beste und wertvollste Buch das ich besitze. Ich konnte wieder sehr viel mitnehmen, vieles festigen und ich werde es definitiv öfter lesen. Es kam genau zur richtigen Zeit und hat mir Energie geben und mich motiviert, herzlichen Dank dafür. Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit. Bleib du auch gesund und pass auf dich auf. :)

Anonymous

Hi Adrian, ich wollte mich an dieser Stelle nochmal unglaublich bei Dir bedanken. Seitdem ich im Sommer auf dem Seminar war, ist meine Performance durch die Decke gegangen. Das liegt nicht nur am Futurehandel, sondern auch an Minining-Aktien und Krypto, aber die Futures steuern einen stetigen Teil dazu bei und es wird gefühlt immer besser bzw. fallt es mir dadurch leichter Aktien einfach "nebenbei" laufen zu lassen. Das Volume Profil inkl. Volume Delta ist echt Gold wert. Habe in den letzten 8 Wochen 58% gemacht und einen weiteren großen Schritt hin zur finanziellen Freiheit. Daher vielen Dank und ich hoffe es geht Dir gut bzw. es läuft mindestens ähnlich gut bei Dir.

Anonymous

Hi Adrian, zunächst möchte ich nochmal danke sagen für all das Wissen, was du in diesem Jahr an
mich und andere weitergegeben hast. Für mich war es dank des von dir Erlernten das erste
richtig erfolgreiche Trading Jahr ever. Behalte dir deine demütige, dankbare & ausgeglichene
Art bei!

Anonymous

Ich gebe gerne Feedback und wollte mich daher bei euch dafür bedanken, dass ihr euer Wissen teilt.
Ich hatte 2020 über 100 Prozent Rendite und die Seminargebühren schon lange wieder verdient. Ich
habe das erste Jahr aber auch eher als Lernjahr betrachtet und war jetzt doch recht überrascht, wie
gut es trotz Corona lief. Es wird mein Leben denke ich in sehr positiver Weise verändern und mir
deutlich mehr Flexibilitat und Freiheit geben, danke dafür :)

Anonymous

Hi Adrian, ich habe im Dezember das CoT-Seminar bei dir gemacht. Wie vereinbart habe ich danach 3 Monate Paper-Trading gemacht und bin dann eingestiegen. Stand heute bin ich 126% vorne (habe mit relativ kleinem Konto angefangen). Als kleines Feedback also nur: Unendlichen Dank und unglaublich. Ernsthaft geglaubt, dass solche Renditen möglich sind, hatte ich eigentlich nicht. Für mich sind das wirklich lebensverändernde Zahlen. Da ich also das Geld fürs CoT-Seminar längst wieder drin habe und noch eine Menge mehr, wollte ich mal vorsichtig die Infos fürs Volume Profile Seminar anfragen [...]

Anonymous

P.S. Ich wollte Dir noch positives Feedback geben. Bisher trade ich nur einen kleinen Teil mit
Echtgeld und mache den Rest noch auf dem Papier. Nichtsdestotrotz bin ich bei beiden "Konten"
aber 20% im Plus. Sehr stark! Wenn es nächstes Jahr passt, würde ich gerne den großen Workshop
mitnehmen und dann richtig einsteigen.

Anonymous

Hallo Adrian, KC ist echt krass, aber die Daten waren ja auch so extrem. Nach 2 Tagen das Seminar verdient 🙂 So kann es gern weitergehen!

Anonymous

Hallo Adrian, ich habe mich ja schon vor Ort kurz bei dir bedankt, aber es ist mir nochmal ein besonderes Bedürfnis dir für das Seminar und alles drumherum zu danken! Unglaublich was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich glaube, dass das Intensivseminar (nicht nur) mein Leben wirklich geändert hat. Ich bewundere zutiefst wie Ihr euch in das Thema rein gearbeitet habt und dass Ihr das Wissen nun an andere weiter gebt! Ich hoffe du wirst mit lebenslangem Reichtum dafür belohnt! und ich auch 😉 1000 Dank für alles und bis zum nächsten Webinar!

Anonymous

Guten Abend Adrian & Tobias, das CoT Seminar vom Mai und die darauffolgenden Webinare sind nun ja abgeschlossen. Waren die besten Infos zu diesem Thema die ich bis jetzt erhalten habe. Aber auch Eure freundliche, bescheidene und ruhige Art wie Ihr die Themen behandelt ist lobenswert! Weiter so!
Das Resümee, das ich persönlich für mich gezogen hab sind zwei ganz wesentliche Punkte:
1.) Das A & O ist die Terminkurve! Waren dieses Jahr bisher die lukrativsten Trades, aktuell Kakao.
2.) Nicht auf Nachrichten achten!!!

Anonymous

Lass dich nicht entmutigen. Mach dein Content weiter. Ich find das mega und be mir läufts auch mit deinem Ansatz den du mir beigebracht hast. Bin mittlerweile fast 100% im Gewinn 🙂 🙂
Frohe Ostern, bleib gesund. Beste Grüße

Anonymous

Hallo Adrian, ich war am WE auf deinem Seminar und bin immer noch total begeistert. Die Inhalte waren grandios aufbereitet und der Input unfassbar groß. Vielen Dank dafür! Ich bin mir sicher, dass deine Methode gut ist und dankbar dafür, dass der Zufall mich auf dein Seminar getrieben hat. Am Montag habe ich gleich PL gekauft und den Seminar-Preis jetzt schon raus. Krass!

Anonymous

Hallo Adrian, vielen Dank für deine wöchentlichen Webinare/Analysen! Die acht
Wochen sind echt schnell vergangen. Es hat mir echt viel gebracht, um das im Intensivseminar erlernte zu verinnerlichen und auf die Praxis anwenden zu können. Und finanziell hat es sich auch gelohnt :-)

Anonymous

Hallo Adrian, ich wollte mich bei dir bedanken, dafür, dass ich durch dich mein Konto innerhalb von 8 Monaten verdoppelt habe. Es ist wirklich schön zu sehen wie dein Ansatz funktioniert. Danke auch nochmal für das gestrige Webinar. Ich wünsche Dir, Tobi und deiner Familie frohe Weihnachten.

Anonymous

Hallo Adrian, kannst du mir bitte die Bedingungen zu den Webinaren für ein weiteres Jahre nennen? Vielen Dank für alles, habe die Seminarkosten bereits raustraden können, sehr wertvoller Content. Schöne Grüße!

Anonymous

In meinem Gesamtdepot bin ich knapp 180% im Plus. 😀 Hätte nie gedacht, dass ich so ein Ergebnis je erreichen konnte… Aber da hast du mir sehr sehr viel dabei geholfen! Die Psyche und die innere Ausgeglichenheit ist echt extrem wichtig beim Trading.

Anonymous

...PS. Mein Cousin, welcher vor einiger Zeit aufgund meiner Empfehlung auf deinem Seminar war, hat in 8 Monaten seitdem er die Strategie handelt seinen Account von 28k auf 56k verdoppelt.

Anonymous

Hallo Adrian, erstmal Herzlichen Dank für das viele Wissen (bin auch der meinung dass es unbezahibar ist und uns weit voran bringen wird). Nochmals danke!

Anonymous

Hi Adrian, ich hoffe du bist auch gut wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank fur das tolle Seminar und die ganze Orga, ich bin echt begeistert!! Und nochmal tausend Dank dass du ein solches Wissen mit uns teilst. Du hattest absolut Recht, im Vergleich zu den Möglichkeiten ist der Seminarpreis unwichtig. Ich hab das Gefuhl, mein Trading war vor dem Seminar wie Auto fahren mit geschlossenen Augen. Echt stark, danke! Beste Grüße

Anonymous

Nachricht: Hallo Adrian, vielen Dank fur das nette und informative Wochenendseminar. Es war einfach toll und hat mir sehr gut gefallen. Dank auch an Tobias. Besser geht es in meinen Augen nicht. Ich habe sehr viel mitnehmen konnen und bin sicher, dass der Erfolg kommt. Ich bin interessiert am Intensivseminar im Dezember, wie bereits mit Dir besprochen.

Anonymous

Hallo Adrian, begeistert verfolgen wir die Kennzahlen, welche wir von dir gelernt haben und konnten auch schon erste Gewinne einfahren. Aber noch mehr begeistert hat mich Dein Forscherdrang und dein Durchhaltevermögen bis dir plötzlich Dinge wie Schuppen von den Augen gefallen sind.

Anonymous

Servus Adrian, ich wollte mich an dieser Stelle einfach mal ganz, ganz herzlich für Dein Seminar bei Dir bedanken!! Inhaltlich hinke ich den CoT-Trades bzw. dem VP-Trades zwar noch völlig hinterher und es wird noch einige Zeit dauern, bis ich das verstanden habe - geschweige denn in der Praxis umsetzen kann. Aber alleine Dein Tipp, dass man höllisch aufpassen soll, wenn die TK vom S&P in eine Backwardation übergeht, hat mein Handelskonto in den vergangenen 14 Tagen schadlos
(besser noch: aktuell mit einem guten Plus!) durch die laufende Marktkorrektur gebrachtll Ok - ich hätte das vermutich ohne Deinen Tipp irgendwie mit short Puts auch ein wenig abgefedert. Aber gewiss nicht mit dem selben Erfolg, wie mit einem simplen Short-Future auf den NQ. Und entscheidend war insbesondere das Timing, das ich ohne Deinen Tipp vermutlich nicht so gut getroffen hätte. Um es in Zahlen zu nennen: Fast die doppelten (!) Seminargebihren habe ich
bereits mit mehreren dieser Trades realisiert und bin aktuell auch noch laufend short mit dem NQ. Was zurzeit scheinbar nicht die schlechteste Idee ist 😉 Ich bin mächtig begeistert!! Danke Dir - und weiterhin gute Trades! 🙂 Beste Grüße.

Anonymous

Hallo Adrian, erst einmal vielen Dank für das Intensivseminar letzte Woche. Es war einfach nur spitze gewesen. Das ganze Wissen und die Vortragsweise waren wirklich beeindruckend. Du machst das wirklich sehr gut!

Anonymous

PS: Ich bin jetzt seit dem Seminar im Feb. fast bei 40% plus, obwohl ich viele Trades am Anfang nicht gemacht habe. Läuft also wirklich sehr gut :)

Anonymous

Hallo ihr beiden, wenn man nach den paar Tagen schon etwas sagen kann, dann habe ich für mich festgestellt, dass das Seminar ein voller Erfolg war und sich die Resultate sehen lassen können. Besonders auch das erste Webinar hat alles noch einmal in Ruhe vertieft und zum Erfolg beigetragen. Mit WTI und Kakao bin ich derzeit mit ca 70% vorne. Dank Euch!
Deshalb habe ich mich entschieden, nun auch den zweiten Schritt zu gehen und mich für das 5-tägige Intensivseminar anzumelden. Wenn also freie Plätze sind, bin ich dabei. Ware schön, wenn Ihr kurz Bescheid gebt wann das wäre, damit wir alles klar machen können.
Tobi, vielen Dank für Deinen Einsatz mit meinem Mac-Problem. Auch dass Du an Sonn- und Feiertagen per Skype oder Teamviewer da bist, ist hochachtungsvoll! Zwischenzeitlich habe ich mir einen Windows-Laptop zugelegt, bei dem das alles natürlich reibungslos funktioniert und mit dem ich am Wochenende auch mal auf der Terrasse sitzen kann und ortsunabhängig bin. So belasse ich das auch. Deine Software ist super und unerlässlich und deshalb kaufe ich auch die Lizenz. Macht weiter so Jungs, es macht Spass mit euch und ihr habt wirklich einen Plan. Vielen Dank!

Anonymous

Hi Adrian, von mir auch noch vielen Dank für alles. Dein System ist wirklich ein Game Changer. Danke, dass du es mit uns geteilt hast :)

Anonymous

Lieber Adrian, lieber Tobi, ich möchte mich nochmals sehr herzlich für euer tolles Seminar bedanken. Der Zucker-Trade der letzten Tage hat die Kosten eurer Schulung + Flug und Hotel bereits wieder eingespielt 😀 😀 😀 :-D

Anonymous

Hallo Adrian, herzlichen Gliickwunsch zum ersten und vierten Platz in der Trading WM!!! Der 6B Trade war ja wirklich ein richtiger Treffer 🙂 Das Intensivseminar hat mich so viel weiter gebracht. Ich bin dir wirklich unglaublich dankbar!

Anonymous

Guten Morgen Adrian, Deine Daten sind bei der Spendenorganisation hinterlegt. Die
Spendenquittungen für 2019 werden üblicherweise Anfang 2020 an die Spender
versendet. So kenne ich es auch von anderen Organisationen. Ich hoffe das ist OK für
Dich? Vielen Dank fur Deine großzügige Spende. Ich werde Dich auf den laufenden halten, was
meine Projekte betrifft 🙂 Für mich läuft Dein Tradingansatz sehr gut, aktuell ca. 120 Prozent im Plus und das ohne dafür mehrere Stunden am Bildschirm zu sitzen, das ist einfach genial 😀
Daaaaaannnnnkkkkkkkeee! Noch schönes WE

Anonymous

Ich bin sehr glücklich mich für das Intensivseminar angemeldet zu haben und würde es auch sofort wieder tun. Dass dann irgendwann der Moment kommt, an dem man selbst laufen muss, ist klar. Auch beim Fahrrad kommen irgendwann die Stützrader ab. Dabei hat unheimlich geholfen, die wöchentliche Analyse zu erstellen, seit ich damit Anfang August gestartet bin, wird das Verständnis immer besser. Seit August habe ich 21 Trades gemacht von denen nur 4 minimal im Minus geschlossen wurden — in Summe konnte ich in dieser Zeit knapp über 25.000 $ Tradinggewinne einfahren. Auch dafür vielen Dank!

Anonymous

Hallo Adrian, Dein Future Kurs am 15.09. hat sich für mich schon ausgezahlt. 2500 Euro schon realisiert und z.Z. 6600 Euro Buchwert im Plus. Ist schon unglaublich für die kurze Zeit nach dem Seminar. Danke, ich bin sehr zufrieden.

Anonymous

Hi Adrian, danke noch für das Template, es hat alles wunderbar funktioniert und es läuft jetzt. Danke auch wieder für die guten Webinare. Das Trading mit dem Ansatz macht unglaublich viel Spaß 😉 so wie es aussieht mache ich das bald nicht mehr nur nebenher.

Anonymous

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram